Mediale Lebenshilfe, München, Heilarbeit
Mediale Lebenshilfe, München, Heilarbeit
M e d i a l e L e b e n s h i l f e M ü n c h e n Heilarbeit Systemische Aufstellung Räuchern
M e d i a l e  L e b e n s h i l f e M ü n c h e n  Heilarbeit Systemische AufstellungRäuchern

Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela (Samstag, 03. September 2016 23:33)

    Aus der Tiefe meines Herzen wird Dich mein Dank erreichen. Ich fühle mich getragen und gehalten. Ich kann wieder enge Räume betreten und Menschen aushalten. Du hast mir als Einzige helfen können und
    mich wieder auf den Weg gebracht.

  • Sylvia (Mittwoch, 06. April 2016 09:24)

    Liebe Mona, ich möchte mich von ganzem herzen bei dir bedanken. In meiner schwersten Lebenskrise warst Du mein Rettungsanker und Du hast mir mit Deiner einfühlsamen Art neuen Lebensmut gegeben.Du
    bist Balsam für meine Seele und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.Danke !!! Deine Sylvia

  • Renate (Dienstag, 05. April 2016 12:55)

    Liebe Mona, ich möchte mich bei Dir bedanken. Die Reise zu meinen Ahnen hat mir sehr viel Kraft gegeben. Ich habe eine neue Kraftinsel gefunden, wenn ich mich mit ihnen verbinde. Ich fühle mich
    stärker und beruhigt. Ganz herzlichen Dank.

  • Karin (Sonntag, 06. März 2016 17:44)

    Liebe Mona, ich kann Dir gar nicht genug danken, für ALLES. Meinem Leben hast Du wieder einen neuen Sinn gegeben. Du hast mir einen neuen Weg aufgezeigt. Ich kann jetzt aus einem anderen Blickwinkel
    meinen Weg betrachten. Es fühlt sich gut und richtig an. Dir wünsche ich nur das Allerbeste auf Gottes Erden. Deine Karin

  • Sonja Heise (Dienstag, 08. September 2015 12:40)

    Ich bedanke mich für Deine Arbeit und Dein Einfühlungsvermögen. Du hast meine Blockaden gelöst und es darf alles wieder fliessen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Herzlichen Gruß Sonja

  • Christina Savos (Montag, 07. September 2015 20:01)

    Liebe Mona, für Deine Arbeit möchte ich mich von Herzen bedanken. Bei mir hat sich in zwei Wochen sehr viel zum Positiven entwickelt. Ich durfte sehr viel erkennen. Danke. Deine Christine

  • Margot (Donnerstag, 06. November 2014 13:57)

    Liebe Mona, meinen herzlichsten Dank für die Sitzung bei Dir. Ich war und bin noch immer ganz tief berührt. Du hast mich eine andere Sicht auf mein Leben sehen lassen. Ich danke Dir von Herzen

  • Lisa (Dienstag, 26. August 2014 06:27)

    Ich bin von all dem, was ich hier lese, unglaublich angetan und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es freut mich sehr, dass es so vielen Menschen nun besser geht.
    Weiterhin ganz viel Erfolg,
    Gruß
    Lisa

  • Heidelinde (Dienstag, 11. März 2014 19:49)

    Liebe Mona,
    ohne Deine Hilfe hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Danke dass ich Dich kennenlernen durfte und Du mich begleitest.

  • Martina (Donnerstag, 06. März 2014 19:27)

    Liebe Mona, Du warst mir eine sehr große Hilfe. Mir geht es einfach gut, so dass ich schon wieder kleinere Bäume ausreißen kann. Ich weiß ja, dass Du "nur" der Kanal bist, aber ich fühle, dass Du
    Deine Arbeit mit so viel Liebe und Hingebung ausübst und Du hattest immer ein offenes Ohr für mich.
    Danke! danke! mögest Du auf allen Wegen beschützt sein.

  • Erna Schmidt (Freitag, 28. Februar 2014 19:36)

    Liebe Mona, vielen lieben Dank für alles was Du für mich getan hast.
    In Dankbarkeit und Liebe
    Erna

  • Natalie (Dienstag, 28. Januar 2014 23:23)

    Danke. Du hast mich wieder auf den Weg gebracht. Bei mir wurde "burnout" diagnostiziert und nach einem ganzen Jahr in psychologischer Behandlung durfte ich über eine höhere Führung zu Dir kommen.
    Danke für Deine Hilfe und Dein Dasein.

  • Gabi (Dienstag, 28. Januar 2014 13:32)

    Liebe Mona, Ich habe einige male Gänsehaut bekommen und viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf, Du hast einiges gesehen, was sonst noch niemand gesehen hat. Fühl Dich fest umarmt, und Danke!!

  • Erna (Donnerstag, 23. Januar 2014 14:53)

    Ich möchte hiermit noch einmal meine Dankbarkeit ausdrücken für Deine Unterstützung und Dein Wirken in meinem Lebensfeld!

    Mir ist die Letzte Zeit aufgefallen das ich mich viel besser Abgrenzen kann, klarer im Geist bin
    .Auch spüre ich die Kraft und Klarheit mich besser ausdrücken zu können!
    Ich gehe unerschrocken auf die Menschen zu und spreche Sie an, auf Ihren momentanen geistigen Inhalt....es ist eine richtige Freude in dieser Kraft zu sein!

    Nochmals vielen Dank!

  • Angelika (Dienstag, 20. August 2013 16:56)

    Liebe Mona,
    vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und für die Klarheit Deiner Worte. Ich durfte mir meinen Schmerz ansehen und fühle, dass alles in die Heilung kommt.
    Herzensumarmung Angelika

  • Stefan (Dienstag, 11. Juni 2013 21:32)

    Liebe Mona, ich bin Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Arbeit. Mir geht es inzwischen wesentlich besser und ich sehe wieder klarer. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin. Step by step. Ganz
    liebe Grüße

  • Jelica (Mittwoch, 08. Mai 2013 21:04)

    Liebe Frau Mona,
    will mich bedanken für deine wundervolle Arbeit. Kann die "alten" Erlebnisse noch spüren und verstehe jetzt, warum ich mich so verschlossen habe. Für Kinder ist es diesem Leben zu spät, aber ich kann
    mich auch anders einbringen und meinen Seelenanteil wieder ausleben.
    Ich höre mir die CD immer vor dem Schlafengehen an. Du sagst, auch wenn ich einschlafe, sind die Energien da. Ja, ich spüre sie.
    Vielen lieben Dank
    Deine Jelica

  • Michael (Montag, 06. Mai 2013 00:00)

    Liebe Mona,
    ich habe lange mit mir gerungen den Schritt zu gehen und dem Rat eines Freundes zu folgen, was ich Dir ja bereits in unserem ersten Reading erzählt habe. Hätte mich jemand bis vor einem Jahr gefragt,
    was ich von der hellsichtigen Lebensberatung halte, hätte ich lächelnd abgewunken.
    Aber heute möchte ich Dir von Herzen danken. Du hast mir die Augen geöffnet an einem Punkt in meinem Leben an dem es mir aussichtslos schien weiter zu machen. Es war ein riesen Knoten, der geplatzt
    ist.
    Was für einen Stellenwert Du in meinem Leben eingenommen hast, weißt Du, was Du erreicht hast auch...aber heute möchte ich alle anderen ermutigen diese Erfahrung zu ERLEBEN.
    Ich danke Dir und auch im Namen meiner Familie und ganz speziell meiner Tochter möchte ich Dir danken.
    Alles Liebe
    Michael

  • Melanie (Sonntag, 05. Mai 2013 23:55)

    Liebe Mona,
    vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle Arbeit, die Du mit sehr viel Liebe und Einfühlungsvermögen machst. Auf meiner Heimfahrt hat es in mir noch ganz schön gearbeitet. Mir geht es jetzt schon
    viel besser durch die neu gewonnenen Erkenntnisse.
    Danke und alles alles Gute!!!

Susa

(Freitag. 04. Januar 2013 21:14)
Lieber Engel,
Lisa
(Samstag, 22. Dezember 2012 15:05)

Liebe Mona,

ich danke Dir von Herzen für Dein Reading. Durch Dich durfte ich nochmals in das Gefühl meiner Kindheit eintauchen und diese Erinnerung hat mir sehr viel Kraft gegeben. Auch weiss ich jetzt,
dass ich nicht mehr alles alleine auf meine Schultern laden muss. Du hast mir sehr viel Liebe
und Kraft gegeben.

Ich liebe DICH

_____________________________________________________________

Hier finden Sie mich

Mediale Lebenshilfe

München

Klingerstraße 27

81369 München

E-Mail: info@hlbm.de

 

 

Terminvereinbarung:

Telefon:
+49 (089) 20 18 96 90

oder 

nutzen Sie das Kontaktformular

 

Es sind auch Telefonberatungen oder
eine Beratung nach Vorlage eines Fotos möglich.

 

Bürozeiten: 

Mo Mi Fr  
17:00 bis 19:00 Uhr

Di              
13:00 bis 14:00 Uhr

Do             
10:00 bis 12:00 Uhr


Während der Sitzungen bin ich telefonisch nicht erreichbar. Sie dürfen mir gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich werde Sie schnellstmöglich zurückrufen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bild Buddha von Elvira Amrhein