Mediale Lebenshilfe, München, Heilarbeit
Mediale Lebenshilfe, München, Heilarbeit
M e d i a l e L e b e n s h i l f e M ü n c h e n Heilarbeit Systemische Aufstellung Räuchern
M e d i a l e  L e b e n s h i l f e M ü n c h e n  Heilarbeit Systemische AufstellungRäuchern

Mediale Lebensberatung - Energiearbeit

Systemische Aufstellung + Räuchern

 

Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen

Die Gesetzmäßigkeiten des Lebens erkennen und auf andere Ebenen übertragen.

Jeder Mensch strebt danach, eigene Bedürfnisse und Impulse auszuleben, um sich und seine Individualität zu spüren.
Bei vielen Menschen werden diese Ur-Bedürfnisse durch unterschiedliche Ursachen unter­drückt und dürfen so nicht ausgelebt werden.
Man lässt sich beeinflussen von: Äußerlichkeiten, gesellschaftlichen Zwängen, beruflichen Umständen
Wenn das „Ich“ nicht mehr rebelliert und nicht mehr wahrgenommen wird, hat man sich seiner Rolle ergeben und trägt bereits eine Maske. Man baut „ungeliebte Persönlichkeits­anteile“ auf. Es ist die Summe der verdrängten, ungeliebten Persönlichkeitsanteile, die durch eigene dunkle Seiten und Schwächen auf andere Menschen projiziert und dort auch bekämpft werden.

Wir tragen alle Bedürfnisse in uns, die wir leben müssen. Nicht gelebte Impulse werden verdrängt, nach außen projiziert und so ein gewaltiger Schatten aufgebaut.

Prinzip der Resonanz:
Im Außen kann man nur das finden und erfahren, für das man selbst eine Resonanz bzw. Entsprechung besitzt. Die Umwelt ist gleichsam ein Spiegel: Sie zeigt uns immer nur uns selbst. Das Verhalten anderer Menschen, das uns stört oder zu denen wir uns besonders hingezogen fühlen, deutet darauf hin, dass ein Teil von uns selbst diese Anteile in sich trägt, sonst gäbe es keine Resonanz. Man wäre also durch­lässig. Alle Energie für den Kampf im Außen kann also sinnvoller für die eigene Selbster­kenntnis eingesetzt werden, für die eigene Entwicklung.

Ausstrahlung durch das Denken und den Glauben:
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden dein Schicksal!
Lass die negativen Gedanken nicht die Oberhand gewinnen!!! Du ziehst Deine Energie aus Deinen Gedanken und diese strahlen in Dein Energiefeld. So wirst Du wahrgenommen. (Wie innen so außen)

Jeder Mensch ist sein eigener Schöpfer und besitzt die freie Wahl nach seinem Glauben und seinen Entscheidungen sein Leben zu gestalten und das zu erschaffen, was er wirklich sein möchte. So hat auch jeder Mensch sein individuelles Energiefeld.

In meiner Arbeit trete ich mit Erlaubnis der geistigen Welt in Ihr Energiefeld ein (Reading) und erhalte Informationen, die im „HIER und JETZT“ Wichtigkeit für Sie haben. Dabei  werde ich oft in ein früheres Erdenleben zurück geführt, um den Ursprung zu erkennen.  Die Verhaltensmuster oder wiederkehrende Situationen aus denen man sich nicht selbst befreien kann, sind nicht nur auf die Kindheit zurück zu führen, sondern wurden bereits oft aus einer früheren Inkarnation mitgebracht. Diese Erfahrungen schwingen noch im Energiefeld mit und sind somit in unseren Zellen programmiert.

Mit Hilfe der geistigen Welt und meinem mentalen Führer dürfen die Ursachen angesehen und Blockaden aufgelöst werden. Die Heilenergie darf einfließen.

Hier finden Sie mich

Mediale Lebenshilfe

München

Klingerstraße 27

81369 München

E-Mail: info@hlbm.de

 

 

Terminvereinbarung:

Telefon:
+49 (089) 20 18 96 90

oder 

nutzen Sie das Kontaktformular

 

Es sind auch Telefonberatungen oder
eine Beratung nach Vorlage eines Fotos möglich.

 

Bürozeiten: 

Mo Mi Fr  
17:00 bis 19:00 Uhr

Di              
13:00 bis 14:00 Uhr

Do             
10:00 bis 12:00 Uhr


Während der Sitzungen bin ich telefonisch nicht erreichbar. Sie dürfen mir gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich werde Sie schnellstmöglich zurückrufen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bild Buddha von Elvira Amrhein