Mediale Lebenshilfe, München, Heilarbeit
Mediale Lebenshilfe, München, Heilarbeit
M e d i a l e L e b e n s h i l f e M ü n c h e n Heilarbeit Systemische Aufstellung Räuchern
M e d i a l e  L e b e n s h i l f e M ü n c h e n  Heilarbeit Systemische AufstellungRäuchern

Schamanisches Seminar - Begegnung mit Deinem Krafttier



Wie finde ich mein



K R A F T T I E R ?



Jeder Mensch birgt unendliches Wissen in sich selbst zur Lösung vielfältiger Probleme und Fragestellungen.
Schamanische Techniken helfen uns, auf dieses Wissen zugreifen zu können und zu  unserer eigenen Wahrheit zu finden. Der Schamanismus ist tausende von Jahren alt und basiert auf Prinzipien, die weltweit verbreitet und damit universell sind. Es gibt ihn schon seit Anbeginn der Zeit. Auch heute noch wird er weltweit praktiziert.

Er unterscheidet sich deutlich von anderen magischen und visionären Techniken. Dem Schamanismus wurde 1980 von der Weltgesundheitsorganisation in der Behandlung psychosomatischer Erkrankungen dieselbe Bedeutung zuerkannt wie der westlichen Medizin. Wie nützlich schamanische Techniken für uns sein können zeigt sich darin, dass diese  Jahrtausende alten, spirituellen Weisheiten und Methoden bis in unsere heutige  Zeit überlebten.  

 

In vielen indianischen Stammeskulturen lebte die Überzeugung, dass Menschen und Tiere seelenverwandt sind und sich lediglich eine Verkleidung anlegen, um eine Kraft sichtbar zu machen.

Das Krafttier ist ein Seelenführer. Er begleitet uns von Geburt an über lange Strecken unseres Lebens und ist mit unserem Wesenskern verwandt. Es bringt eine Botschaft, eine Kraft und Eigenschaft die uns helfen kann, eine Situation zu meistern und besser mit einem Problem um zu gehen Dabei gilt es, die Botschaft, die es bringt zu hören, sie  zu verstehen und zu würdigen. Je nach Aufgabe und Bestimmung können wir mehr  als ein Krafttier haben.

 

Inhalte:  

  • Was ist Schamanismus?
  • Die verschiedenen Welten im schamanischen Universum
  • Was ist "schamanisches" Reisen?
  • Finden des eigenen Kraftplatzes
  • Welche Rolle spielt das Trommeln/Rasseln?
  • Welches ist mein persönliches Krafttier?
  • Wie kann es mir beim Finden von Lösungen helfen?
  • Wie kann ich diese Energie/Spirits im Alltag nutzen?

 

Bitte mitbringen: 
Wolldecke, Tuch für die Augen, dicke Socken, Trommeln o. Rasseln (wenn vorhanden)

 

Termine:

zur Zeit keine Termine

 

Seminarort:

Bibergerstraße 91, 82002 Unterhaching

 

Seminar-Preis:

EUR 150,00

Softgetränke sind im Preis enthalten   
   

Terminvereinbarung:

Monika Wilhelm-Sabel

- Familientherapeutin -

Feuerdornweg 18 - 27578 Bremerhaven

Tel: 0471 - 96 15 90 90

E-Mail-Adresse: mowisa@web.de

 

 

Hier finden Sie mich

Mediale Lebenshilfe

München

Klingerstraße 27

81369 München

E-Mail: info@hlbm.de

 

 

Terminvereinbarung:

Telefon:
+49 (089) 20 18 96 90

oder 

nutzen Sie das Kontaktformular

 

Es sind auch Telefonberatungen oder
eine Beratung nach Vorlage eines Fotos möglich.

 

Bürozeiten: 

Mo Mi Fr  
17:00 bis 19:00 Uhr

Di              
13:00 bis 14:00 Uhr

Do             
10:00 bis 12:00 Uhr


Während der Sitzungen bin ich telefonisch nicht erreichbar. Sie dürfen mir gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich werde Sie schnellstmöglich zurückrufen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bild Buddha von Elvira Amrhein