Mediale Lebenshilfe, München, Heilarbeit
Mediale Lebenshilfe, München, Heilarbeit
M e d i a l e L e b e n s h i l f e M ü n c h e n Heilarbeit Systemische Aufstellung Räuchern
M e d i a l e  L e b e n s h i l f e M ü n c h e n  Heilarbeit Systemische AufstellungRäuchern

 

Monika Wilhelm-Sabel


arbeitet als Familientherapeutin und leitet schamanische Seminare.

Monika wird Ihre schamanische Arbeit in die Seminare miteinbringen.

Ich bin 1959 als mittleres von drei Mädchen  in München geboren und in einer Großfamilie aufgewachsen. Schon sehr früh habe ich mich für Psychologie interessiert. Nach mehreren medizinischen und therapeutischen Ausbildungen  arbeitete ich viele Jahre in der Rehabilitation von psychisch kranken Erwachsenen.  Ebenso habe ich die dreijährige  Ausbildung zur Familientherapeutin  in München absolviert. Im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass der spirituelle Aspekt oftmals ganz in der therapeutischen Arbeit fehlte und wollte diesen gerne in meiner persönlichen Arbeit mit integrieren. Das führte zu Fortbildungen bei Phyllis Krystal, Stanislav Grof,  in Hypnose und Entspannungstechniken, in Homöopathie und letztlich zu mehreren  Fortbildungen bei der Foundation of Shamanic  Studies (FSS). Der Schamanismus bietet eine wunderbare Möglichkeit, mit den  eigenen weisen und kraftvollen  Ressourcen  in Kontakt zu kommen, Lösungswege zeigen und entwickeln sich. Ich habe zwei  Söhne und seit 1988 lebe und arbeite ich in Bremerhaven.

 

 

 

 

Teresa Grosso

Teresa Grosso

unterstüzt mich bei den Seminaren und ist für die Entspannung und das Tänzerische zuständig.

Sie ist ein liebenswerter, fröhlicher  und sehr einfühlsamer Mensch.

Es ist immer wieder eine Freude mit ihr zu arbeiten.

 

- staatlich geprüfte Tanz und Gymnastiklehrerin (Bode Schule München)
- Diplom Yogalehrer

- Euro Education A- Lizenz Aerobic 

- geprüfte Aquafitness Trainerin
- zertifizierte Rückenschulleiterin BBGS
- Trainerschein für Sport und Wellnessmassagen
- Ausbildung "dance studio steps on broadway" in New York City

 

 

 

 

 

Hier finden Sie mich

Mediale Lebenshilfe

München

Klingerstraße 27

81369 München

E-Mail: info@hlbm.de

 

 

Terminvereinbarung:

Telefon:
+49 (089) 20 18 96 90

oder 

nutzen Sie das Kontaktformular

 

Es sind auch Telefonberatungen oder
eine Beratung nach Vorlage eines Fotos möglich.

 

Bürozeiten: 

Mo Mi Fr  
17:00 bis 19:00 Uhr

Di              
13:00 bis 14:00 Uhr

Do             
10:00 bis 12:00 Uhr


Während der Sitzungen bin ich telefonisch nicht erreichbar. Sie dürfen mir gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich werde Sie schnellstmöglich zurückrufen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bild Buddha von Elvira Amrhein